Borkum

Zwei Verletzte bei Unfall auf Borkum

| 30.06.2018 12:09 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Auf Borkum sind am Sonnabendmorgen zwei Autos zusammengestoßen. Eine 53 Jahre alte Inselbewohnerin wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht, ein 32-Jähriger kam auf der Insel in die Klinik.

Borkum - Bei einem Unfall auf Borkum ist am Sonnabendmorgen gegen 8.30 Uhr eine 53-jährige Borkumerin schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt worden. Ein 32-jähriger Borkumer wurde leicht verletzt. Nach Angaben der Polizei war die Frau mit ihrem VW Polo auf der Reedestraße in Richtung Zentrum unterwegs gewesen. Ihr kam der 32-Jährige mit einem VW Bus entgegen.

Aus ungeklärter Ursache kam der Mann mit seinem Wagen zu weit in die Fahrbahnmitte und stieß mit dem Polo zusammen. Der kam nach etwa 50 Metern in einem Gebüsch zum Stehen.

Ein Rettungshubschrauber flog die 53-Jährige in ein Krankenhaus auf dem Festland. Der 32-Jährige wurde vorsorglich ins Inselkrankenhaus gebracht. Beide Autos sind Totelschäden.

Ähnliche Artikel