Aurich

Aurich

Tote in Aurich: Obduktionsergebnis heute erwartet

Mitarbeiter der Spurensicherung haben den Tatort in Pfalzdorf am Montag durchsucht. Archivbild: Ortgies
Mitarbeiter der Spurensicherung haben den Tatort in Pfalzdorf am Montag durchsucht. Archivbild: Ortgies

Von Daniel Noglik

Die Staatsanwaltschaft will noch an diesem Mittwoch über die ersten Obduktionsergebnisse zur getöteten 64-Jährigen in Aurich-Pfalzdorf informieren. Die Frau war am Montagmorgen tot aufgefunden worden.

Aurich - Nachdem am Montagmorgen in Aurich-Pfalzdorf eine 64-Jährige tot aufgefunden worden war, soll es an diesem Mittwoch die ersten…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect