Leer

Leer

Leffers eröffnet weiteren Store in Innenstadt

Zuletzt war in diesem Gebäude die Jeans-Factory untergebracht. Vor sehr langer Zeit war hier die Krokodil-Apotheke angesiedelt. Bild: Behrendt
Zuletzt war in diesem Gebäude die Jeans-Factory untergebracht. Vor sehr langer Zeit war hier die Krokodil-Apotheke angesiedelt. Bild: Behrendt

Von Edgar Behrendt

In der Leeraner Innenstadt soll im September der fünfte Leffers-Store eröffnen. Drei Mode-Marken sollen auf 150 Quadratmetern vertrieben werden.

Leer - Das Modehaus Leffers bereitet die Eröffnung eines weiteren Stores in der Leeraner Innenstadt vor. Das Unternehmen hat die Räume in der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect