Borkum

Borkum: Frau bei Fallschirmsprung verletzt

| 28.07.2018 12:14 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Eine 62-Jährige hat sich am Freitagabend beim Fallschirmspringen auf Borkum leicht verletzt. Die Frau landete mit hoher Geschwindigkeit in einer Hecke. Mit einem Hubschrauber kam sie ins Krankenhaus.

Borkum - Bei einem Fallschirmsprung auf Borkum hat sich eine 62-Jährige am Freitagabend leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, stürzte die Frau aus Münster während ihrer Landung gegen 18 Uhr mit hoher Geschwindigkeit in eine Hecke.

Statt nach rechts zur Landefläche in Höhe des Flugplatzes zu lenken, hatte die Frau ihren Fallschirm nach links gesteuert. Die 62-Jährige verletzte sich bei dem Sturz an den Beinen und der Hüfte. Nach Informationen der Polizei hatte die Frau Erfahrung im Fallschirmspringen. Mit einem Rettungshubschrauber wurde sie zur Beobachtung in eine Klinik ans Festland gebracht.

Ähnliche Artikel