Leer

Jümme

Hankens "Justizgeschichten" stoßen auf Kritik

Er hatte die Idee für das Format: Tamme Hanken. Archivbild
Er hatte die Idee für das Format: Tamme Hanken. Archivbild

von Jochen Brandt

Vermeintlich ostfriesische Sendung kommt in der Region nicht nur gut an. Der Emder FDP-Politiker Erich Bolinius hat sich jetzt mit einem offenen Brief an den NDR gewandt. Peinlicher geht?s nicht, meint er.
Jümme - Für Erich Bolinius war es offenbar eine Tortur: "Wir haben durchgehalten, auch wenn es uns schwergefallen ist, einen derartigen Schwachsinn bis zum Ende anzuschauen", schreibt der Vorsitzende der FDP-Fraktion im Emder Rat in einem offenen Brief an den NDR. Grund für Bolinius Unmut war die…
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect