Norden
Für zwei Männer ist die Plattform eines Antennenturms in Norden in der Nacht zur Donnerstag zur Falle geworden. Einer der beiden war zuvor hinaufgeklettert. Der andere wollte helfen – dann aber saßen beide fest. Mehr...
Südbrookmerland

Autobrand in Moordorf: Wohnhaus evakuiert

Von Sven Schiefelbein

Bei einem Feuer in Moordorf ist in der Nacht zu Donnerstag ein Auto zerstört worden. Das Fahrzeug stand vor einem Gebäude. Einsatzkräfte der Polizei evakuierten es. Mehr...
Leer

Leer: Auto ging in Flammen auf

von Sebastian Bete

In Leer ist in der Nacht zu Donnerstag in der Mühlenstraße ein Auto in Brand geraten. Die Ursache für das Feuer ist noch unklar. Die Polizei ermittelt. Mehr...
Dornum

78-jährige Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Eine 78-jährige Radfahrerin musste am Dienstagabend mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Ein Autofahrer hatte die Frau beim Abbiegen in Dornum übersehen. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect