Ditzum
von Sebastian Bete
In Ditzum ist ein älterer Mann am Sonnabendabend in den Hafen gestürzt. Er wurde aus dem Wasser gezogen und musste reanimiert werden. Er schwebt in Lebensgefahr. Mehr...
Filsum/Stickhausen

Schrecksekunde für 79-Jährige auf Bahnübergang

von Sebastian Bete

Mit dem Schrecken ist eine 79-jährige Autofahrerin am Sonnabend auf einem Bahnübergang bei Filsum davongekommen. Sie hatte das Rotlicht übersehen, eine Schranke touchiert und war ein Stück nach den Gleisen zum Stehen gekommen – dann rauschte ein Zug vorbei. Mehr...
Emden

Emden: Auto-Transporter landet auf Verkehrsinsel

Von Antonia Rühle

In der Niedersachsenstraße in Emden ist am Sonnabendvormittag ein Auto-Transporter auf eine Verkehrsinsel aufgefahren. Auf dem Fahrzeug befanden sich sechs Wagen des VW-Werks. Verletzt wurde niemand. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect