Papenburg

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

In Papenburg ist ein 23-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall am Montagabend schwer verletzt worden. Er war auf der Straße Osterkanal mit einem Auto zusammengestoßen und gestürzt. Mehr...
Hage/Georgsheil

Großübung bei der Kreisfeuerwehr

Bei einer Großübung der Kreisfeuerwehr Nord des Landkreises Aurich sind mehrere Szenarien geprobt worden. Unter anderem ging es in Hage um die Rettung von Unfallopfern aus Fahrzeugen. Mehr...
Baltrum

Drei Männer aus schwerer Seenot gerettet

Von Sven Schiefelbein

Die dreiköpfige Besatzung einer polnischen Segelyacht ist am Freitagabend nördlich vor Baltrum in schwere Seenot geraten. Ein Marinehubschrauber brachte die Besatzung ans Festland. Das Boot trieb auch am Dienstag noch in der Nordsee. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect