Aurich

Schirum: Bundesstraße 72 nach Unfall gesperrt

Von Gabriele Boschbach und Sven Schiefelbein

Bei einem Unfall in Schirum sind am Sonntagnachmittag drei Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer. Zwei Autos waren frontal zusammengestoßen, ein weiteres fuhr in die Unfallstelle. Die B 72 war danach dicht. Mehr...
Ostgroßefehn

Auto landet im Kanal – 21-Jähriger unverletzt

Von Gabriele Boschbach

Glück im Unglück hatte ein 21 Jahre alter Mann in der Nacht zu Sonnabend bei einem Unfall in Ostgroßefehn: Er landete mit seinem Auto im Kanal – blieb aber unverletzt. Mehr...
Wittmund

Erpressung: Haftbefehl gegen Mann aus Westerholt

Ein Mann aus Westerholt soll einen 20-Jährigen aus Holtriem erpresst und ihm unter Androhung von Gewalt das Auto weggenommen haben. In seiner Wohnung fanden die Ermittler nicht nur weiteres Diebesgut. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect