Leer

Leer: 31-Jährige auf Wanderweg ausgeraubt

Zwei Unbekannte haben am Sonnabend eine 31 Jahre alte Frau auf dem Ostfriesland-Wanderweg in Leer überfallen und ausgeraubt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Mehr...
Aurich

Betrunken: 18-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

In Aurich ist ein 18 Jahre alter Autofahrer bei einem Unfall am Sonntag schwer verletzt worden. Er hatte betrunken (1,43 Promille) die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Mehr...
Harlesiel

65-Jähriger nach Wohnungsbrand gestorben

Ein 65-Jähriger ist in der Nacht zu Freitag in einem Krankenhaus gestorben. Er hatte sich bei einem Feuer in seiner Wohnung in Harlesiel am vergangenen Freitag schwere Verbrennungen zugezogen. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect