Leer

A 31: Vier Frauen mit Marihuana unterwegs

Vier Frauen sind in der Nacht zu Sonntag auf der A 31 bei Leer von der Polizei kontrolliert worden: Im Gepäck hatten sie Marihuana. Mehr...
Aurich

Fünf Verletzte bei Unfall in Aurich

In Aurich sind am Sonntag fünf Personen bei einem Unfall verletzt worden. Ein 74-Jähriger war mit seinem Wagen in der Von-Jhering-Straße in den Gegenverkehr geraten. Mehr...
Wiesmoor/Bagband

Betrunken: 74-Jähriger verursachte zwei Unfälle

von Niklas Homes

Ein 74-jähriger Emsländer hat am Sonnabend zwei Unfälle binnen weniger Minuten verursacht – sturzbetrunken. Zuerst fuhr er auf einem BMW in Wiesmoor auf und landete rund zehn Kilometer weiter in Bagband in einem Graben. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect