Ostfriesen-Zeitung

Emden
04. Juli 2013

Vierbeiner im Fadenkreuz

Ein 53-jähriger Jäger aus Simonswolde muss 50 Tagessätze zahlen, weil er den Hund eines Freundes erschießen wollte

Von Daniel Noglik
Das Tier war im September vergangenen Jahres hinter den Wildenten des Täters hergewesen. Verurteilt wurde der gestern wegen unerlaubten Führens einer Langwaffe.

Aurich/Simonswolde - Ein Jäger aus Simonswolde wollte im vergangenen September dem Jagdhund eines Freundes eine Ladung Schrot in den Leib jagen. Das…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH