Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland, Emden, Aurich-Wittmund
16. Januar 2016

Während der Taten vermindert schuldfähig

Justiz Postbank-Prozess: Ex-Leiter der Filiale in Leer könnte mit Bewährungsstrafe davonkommen

Von Edgar behrendt
Der Verhandlungsbeginn am Amtsgericht Leer wurde in dieser Woche in den Mai verschoben: Der Beschuldigte ist krank. Nach Angaben des Gerichts ist er kooperativ.

Leer - Die Absage kam überraschend: Am Mittwoch hätte am Amtsgericht Leer der mit Spannung erwartete Prozess um den Postbank-Zinsskandal beginnen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH