Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland, Emden, Aurich-Wittmund
09. Januar 2017

Seehundstation muss erneut für Renovierung schließen

Freizeit Rohrbruch hatte große Schäden angerichtet / Ab heute werden die letzten Reparaturen erledigt

In den Weihnachtsferien hatte die Einrichtung vorübergehend geöffnet. Wie lange die anstehenden Arbeiten diesmal dauern, steht noch nicht endgültig fest.

Norddeich - Die Seehundstation muss wieder ihre Türen schließen: Nach dem Wasserrohrbruch, der in der Einrichtung im Nationalpark-Haus in Norddeich…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH