Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland, Emden, Aurich-Wittmund
14. Februar 2017

Owomoyela sah Auricher Kicker jubeln

Fußball Ehemaliger Nationalspieler war am Sonntag zu Gast beim EWE-Wintercup in Wittmund

Von Steffen Bohlen
Der Ex-Profi von Werder Bremen und Borussia Dortmund gab Autogramme und übernahm die Siegerehrung. Im Finale hatten sich die E-Junioren der Sportvereinigung gegen den VfL Jheringsfehn mit 2:1 durchgesetzt.

Aurich - Nach der Gruppenphase des EWE-Wintercups ließ der ehemalige Fußball-Nationalspieler Patrick Owomoyela die Herzen der kleinen Sportler höher…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH