Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland, Emden, Aurich-Wittmund
16. Februar 2017

Saathoff wird auch die Kanzlerin befragen

Politik Der Pewsumer SPD-Bundestagsabgeordnete rückt in den VW-Untersuchungsausschuss nach

von Jochen Brandt
Der Ostfriese soll nun dazu beitragen, den Abgasskandal bei Volkswagen aufzuarbeiten. Er stellt sich auf lange Sitzungstage ein – und muss sich schnell einarbeiten.

Berlin/Pesum - Fragen an Angela Merkel (CDU) hat sich der Pewsumer Bundestagsabgeordnete Johann Saathoff zwar noch nicht überlegt – aber er steht ja…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH