Ostfriesen-Zeitung

Emden
18. Februar 2017

Emder Polizei verbessert Aufklärungsquote

Statistik Beamte lösen 58 Prozent der Fälle / Sorgen bereiten ihnen die immer häufigeren Einbrüche

VOn Gordon Päschel
Im vergangenen Jahr wurden 364 dieser Taten registriert – so viele wie in keinem der vergangenen zehn Jahre. Die Jugendkriminalität ging dagegen stark zurück.

Emden - Innerhalb der Grenzen der Polizeiinspektion Leer/Emden war Emden im vergangenen Jahr wieder ein heißes Pflaster. Die Kriminalstatistik, die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH