Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland, Emden, Aurich-Wittmund
22. April 2017

Ostfriese glänzt gegen Atletico Madrid und AC Mailand

fußball Lasse Rosenboom reiste als Gastspieler mit Werders U15 nach Italien und wurde dort geehrt

Der 15-jährige Willmsfelder wurde als bester Defensivspieler des stark besetzten Turniers ausgezeichnet. Im Sommer wechselt er fest zum Bundesligisten nach Bremen.

bologna/willmsfeld / SPS - Es ist keine zwölf Monate her, da kämpfte Lasse Rosenboom noch mit den C-Junioren des JFV Norden erfolgreich gegen den…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH