Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland
13. September 2017

Politik lehnt die Ampeln für den Bummert erneut ab

Verkehr Damit ist jetzt auch ein Landeszuschuss in Höhe von knapp 130 000 Euro verloren / Weiterhin Unfallschwerpunkt

Von Petra Herterich
Wenn der Landkreis als Aufsichtsbehörde dort Signalanlagen haben wolle, müsse er sie anordnen – und bezahlen, forderten die Mitglieder im zuständigen Ausschuss.

Leer - Die Abstimmung war kurz und schmerzlos: Mit nur einer Gegenstimme lehnte die Politik am Dienstagabend die Ampeln für den Bummert erneut ab.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH