Ostfriesen-Zeitung

Rheiderland
10. Februar 2018

In Jemgum leben wieder mehr Menschen

bevölkerung Insgesamt 3577 Frauen, Männer und Kinder wohnen aktuell in der Gemeinde

Von Mareke Heyken
Im Jahr 2015 waren es noch 3555. Um mehr junge Familien in die Ortschaften zu locken, wurden einige Maßnahmen ergriffen: Gemeindliche Grundstücke werden ihnen zum Beispiel zu günstigeren Konditionen verkauft.

Jemgum - Die Gemeinde Jemgum arbeitet stetig daran, für Menschen allen Alters als Wohnort attraktiv zu sein. Die Bemühungen zahlen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH