Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland, Emden, Aurich-Wittmund
14. Februar 2018

Bei der „Chefin“ gedeiht sogar Kunstrasen

OZ-Serie Anne Ignatzek führte schon mit 26 Jahren den TuS Hinte / Beruflich für den MTV Aurich tätig

Von Georg Lilienthal
Die Leitung von Vereinen war jahrzehntelang Männersache. Noch heute haben die Herren im Großteil der Mehrspartenvereine das Sagen – aber nicht mehr überall. Auch in Ostfriesland haben sich etliche Frauen in der Chefrolle durchgesetzt. Die OZ stellt in einer Serie Frauen an der Spitze vor.

Hinte - Wenn es für Arbeitsstunden in Vereinen eine Rekordliste gäbe, wäre Anne Ignatzek aus Hinte eine heiße Kandidatin auf Platz…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH