Ostfriesen-Zeitung

Aurich-Wittmund
15. Mai 2018

Mit Inspiration und Druck ans neue Werk

Kreativität Cyrus Overbeck arbeitet nach einer längeren Auszeit wieder in seinem Atelier in Esens

Von Susanne Ullrich
Zuvor war der für seine Grafiken, Radierungen und Holzschnitte international anerkannte Künstler längere Zeit für eine Ausstellung in Mainz. Nun setzt er neue Ideen um, die ab März 2019 in Duisburg gezeigt werden sollen.

Esens - Für Almuth und Hinrich Osmers war es der Höhepunkt ihres Urlaubs in Neuharlingersiel: Sie fuhren mit dem Rad nach Esens und…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH