Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland, Emden, Aurich-Wittmund
12. Juli 2018

Mit fast 70 Jahren ein Neuling an der Fußball-Pfeife

OZ-Serie Der frühere Handball-Schiedsrichter Helmut Fischer machte mit 68 noch eine „Umschulung“

Von David Niermann
Die Ostfriesen-Zeitung stellt jeden Donnerstag einen Sportler der Woche vor. Dieser kann ein besonders erfolgreicher Athlet sein, aber auch ein Trainer oder Betreuer, der wertvolle Arbeit leistet.

Norden - Jahrzehntelang hat Helmut Fischer aus Norden Handballspiele gepfiffen. Im Alter von 68 Jahren, wenn andere Schiedsrichter…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH