Sport

Leer

Inga Jürrens vor dem ersten Mann im Ziel

Bevor die Männer auf die Strecke gingen, bildeten sie ein Spalier für Inga Jürrens. Die Führende der Frauen hatte da beim Mittsommernachtslauf schon eine Runde absolviert. Bilder: Weers
Bevor die Männer auf die Strecke gingen, bildeten sie ein Spalier für Inga Jürrens. Die Führende der Frauen hatte da beim Mittsommernachtslauf schon eine Runde absolviert. Bilder: Weers

von Holger Weers

Ossiloop-Siegerin nutzte beim Mittsommernachtslauf ihren Vorsprung von 7:34 Minuten. Dass die Frauen vor den Männern starten, ist das Besondere bei dieser Veranstaltung. Schnellster über die zehn Kilometer war Ingo Janssen von der Emder LG.

Leer - Mit einem neuen Teilnehmerrekord ging die 16. Auflage des Schöne-Aussichten-Cups am Mittwochabend zu Ende. Am…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH