Wittmund

Gesundheit

Friedeburger Mitte soll neue Ärzte locken

Noch befindet sich neben der Klinik für Implantologie nur eine grüne Wiese. Bald schon soll gebaut werden. Foto: Ullrich
Noch befindet sich neben der Klinik für Implantologie nur eine grüne Wiese. Bald schon soll gebaut werden. Foto: Ullrich

Von Susanne Ullrich

Eine Friedeburger Zahnarztfamilie investiert 4,5 Millionen Euro in den Bau eines Gesundheitszentrums in der Dorfmitte. Neben neuen Fachärzten soll sich dort auch ein gehobenes Restaurant ansiedeln.

Friedeburg - Diese Chance für die Gemeinde Friedeburg klingt fast zu gut, um wahr zu sein: Vladan Vasiljević möchte seine Klinik für…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH