Glücksspiel

Bingo: Millionen-Jackpot geht in den Landkreis Wittmund

| 07.06.2021 12:53 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Der elfte niedersächsische Millionär im Jahr 2021 kommt aus dem Landkreis Wittmund. Er hat knapp zwei Millionen Euro in der Bingo Umweltlotterie gewonnen.

Wittmund - Mit einem Dreifachbingo in der Umweltlotterie ist ein Teilnehmer aus dem Landkreis Wittmund am Sonntag zum Millionär geworden. Da drei Zahlenreihen auf seinem Bingo-Los mit den live im NDR-Fernsehen bekanntgegebenen Gewinnzahlen übereingestimmt haben, erhält der frisch gebackene Neu-Millionär nun 1.951.961,20 Euro. Damit ist er der elfte niedersächsische Millionär im Jahr 2021.

Sein glückbringendes Los hat der Spielteilnehmer bereits am 30. Mai 2021 gekauft.

Ähnliche Artikel