Wittmund

Glücksspiel

Bingo: Millionen-Jackpot geht in den Landkreis Wittmund

Ein Spielteilnehmer aus dem Landkreis Wittmund hat den Millionen-Jackpot geknackt. Foto: Pixabay

Der elfte niedersächsische Millionär im Jahr 2021 kommt aus dem Landkreis Wittmund. Er hat knapp zwei Millionen Euro in der Bingo Umweltlotterie gewonnen.

Wittmund - Mit einem Dreifachbingo in der Umweltlotterie ist ein Teilnehmer aus dem Landkreis Wittmund am Sonntag zum Millionär geworden. Da drei Zahlenreihen auf seinem Bingo-Los mit den live im NDR-Fernsehen bekanntgegebenen Gewinnzahlen übereingestimmt haben, erhält der frisch gebackene Neu-Millionär nun 1.951.961,20 Euro. Damit ist er der elfte niedersächsische Millionär im Jahr 2021.

Sein glückbringendes Los hat der Spielteilnehmer bereits am 30. Mai 2021 gekauft.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH