Bremen

Bremen

Radfahrer in Bremen bei Kollision mit Laster lebensgefährlich verletzt

Lebensgefährliche Verletzungen hat ein Lasterfahrer in Bremen erlitten. Foto: NWM-TV
Lebensgefährliche Verletzungen hat ein Lasterfahrer in Bremen erlitten. Foto: NWM-TV

Von Frederik Grabbe

Ein Radfahrer ist in Bremen bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt worden. Bei der Kollision mit einem Laster wurde er meterweit durch die Luft geschleudert.

In Bremen ist am Dienstagabend ein Radfahrer bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt worden, als er von einem Lastwagen erfasst wurde. Die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH