Nordwest

Kriminalität

Barßel: Gestohlener Welpe wieder da

Bianca Caspers und ihr 16-jähriger Sohn Justin mit den Chihuahuas der Familie: Die Reekenfelderin hat ihren Chihuahua-Welpen Benji auf dem Arm. Er war am Dienstag gestohlen worden. Justin hat die Elterntiere auf dem Arm, Vater Gizmo (Mitte) und Mutter Nala. Die Familie ist froh, dass sie ihren Welpen unversehrt wiederbekommen hat. Foto: Fertig
Bianca Caspers und ihr 16-jähriger Sohn Justin mit den Chihuahuas der Familie: Die Reekenfelderin hat ihren Chihuahua-Welpen Benji auf dem Arm. Er war am Dienstag gestohlen worden. Justin hat die Elterntiere auf dem Arm, Vater Gizmo (Mitte) und Mutter Nala. Die Familie ist froh, dass sie ihren Welpen unversehrt wiederbekommen hat. Foto: Fertig

Von Astrid Fertig

Bei einem Verkaufsgespräch über Angelzubehör in Barßel waren auch die drei Hunde des Verkäufers dabei: zwei Elterntiere und ein zehn Wochen alter Welpe. Als der Käufer davonfuhr, war der Welpe weg.

Reekenfeld - Benji ist ein zehn Wochen alter Hundewelpe. Der Chihuahua ist im Barßeler Ortsteil Reekenfeld zu Hause. Zur Welt kam er bei Familie…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH