Leer

Verkehr

Ab Juni wird am Stadtring in Leer gebaut

Am Stadtring in Leer wird es bald noch lauter: Dort sollen noch in diesem Monat die Bauarbeiten beginnen. Foto: Ortgies/Archiv
Am Stadtring in Leer wird es bald noch lauter: Dort sollen noch in diesem Monat die Bauarbeiten beginnen. Foto: Ortgies/Archiv

Von Nikola Nording

Gleich drei große Maßnahmen kündigte die Landesstraßenbaubehörde zu Jahresbeginn in Leer an. Zwei wichtige Verkehrsadern sollen nun bald saniert werden, über der dritten schwebt ein Fragezeichen.

Leer - Zu Jahresbeginn hatte Frank Buchholz, Leiter der Geschäftsstelle Aurich der niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH