Nordwest

Jugendgericht

Nach einem Einbruch in eine Tankstelle ging der Sprit aus

Das Jugendgericht am Amtsgericht Cloppenburg verhängte die Strafen. Foto: Höffmann
Das Jugendgericht am Amtsgericht Cloppenburg verhängte die Strafen. Foto: Höffmann

Von Franz-Josef Höffmann

In Ramsloh ist er in Tankstelle eingebrochen und in Kampe hat er eine Bäckerei überfallen: Ein 16-Jähriger aus Friesoythe verliert darum nun für kurze Zeit seine Freiheit.

Ramsloh/Kampe/Friesoythe/Cloppenburg - Wegen Einbruchsdiebstahls hat das Jugendgericht am Cloppenburger Amtsgericht einen 16-jährigen Jugendlichen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH