Sport

Fußball

Elfmetertag in Wiegboldsbur mit Fans und Wurstbude

Zum zweiten Mal nach 2020 werden die ostfriesischen Pokalsieger bei einem Elfmetertag ermittelt. Foto: Ortgies
Zum zweiten Mal nach 2020 werden die ostfriesischen Pokalsieger bei einem Elfmetertag ermittelt. Foto: Ortgies

Von Georg Lilienthal

Am 20. Juni werden in Wiegsboldsbur die Kreispokalsieger bei den Männern und Frauen bei einem Elfmetertag ermittelt. Bei der Jugend gibt es sogar richtige Spiele - das machen nicht alle mit.

Wiegboldsbur - Im Fußballkreis Ostfriesland dürfen in der verkorksten Saison 2020/21 doch noch Titelträger jubeln. Am 20. Juni werden…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH