Sport

Europameisterschaft

Schoolmanns siebte Fußball-EM beginnt in Herzogenaurach

Mittendrin ist Kai Schoolmann (grünes Trikot) bei den großen Turnieren seit 1996. Auch beim Weltmeistertitel 2014 in Brasilien (Foto) war er vor Ort. Diesmal wird es im Stadion wegen der Corona-Auflagen nicht so „kuschelig“ zugehen. Foto: Archiv
Mittendrin ist Kai Schoolmann (grünes Trikot) bei den großen Turnieren seit 1996. Auch beim Weltmeistertitel 2014 in Brasilien (Foto) war er vor Ort. Diesmal wird es im Stadion wegen der Corona-Auflagen nicht so „kuschelig“ zugehen. Foto: Archiv

Von Sören Siemens

Der Emder Kai Schoolmann fährt seit 1996 zu jeder EM und WM. Auch diesmal ist er vier Wochen unterwegs und wird in einer Kolumne berichten. Doch bei der „Corona-EM“ ist vieles anders. Auch der Start.

Emden - Seine siebte Fußball-Europameisterschaft startet für Kai Schoolmann in keiner europäischen Großstadt, sondern in…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH