Aurich

Randalierer griff in Aurich Polizisten an

| 13.06.2021 15:53 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In der Auricher Innenstadt ist am Sonntagmorgen ein Streit außer Kontrolle geraten. Als Polizisten die Auseinandersetzung schlichten wollten, griff der betrunkene Randalierer an.

Aurich - Zwei Polizeibeamte sind am Sonntag, gegen 2 Uhr, in der Auricher Fußgängerzone von einem Randalierer angegriffen worden. Die Beamten blieben unverletzt. Der alkoholisierte Randalierer kam in ein Krankenhaus.

Nach Angaben der Polizei wurden die Beamten in die Auricher Fußgängerzone gerufen, weil dort mehrere Personen in Streit geraten waren. Ein stark alkoholisierter 33-jähriger Auricher hatte zuvor bei seinen Gastgebern randaliert und dabei zwei Wohnungstüren beschädigt. Die Auseinandersetzung resultierte laut Mitteilung aus dem Versuch der Geschädigten, den Auricher zu beruhigen. Auch als die Polizisten versuchten, den 33-Jährigen zu beruhigen. Dieser griff unvermittelt die Beamten an. Die Beamten fixierten den Mann, der aufgrund einer vorherigen Verletzung ins Krankenhaus gebracht wurde.

Ähnliche Artikel