Unfall

Ochtelbur: Auto und Motorrad kollidieren

| 15.06.2021 07:45 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Verkehrsunfall in Ochtelbur ist am Dienstagmorgen ein Motorradfahrer verletzt worden – nach ersten Erkenntnissen der Polizei leicht. Sein Fahrzeug und ein Auto waren zusammengestoßen.

Ochtelbur - Nach einem Verkehrsunfall in Ochtelbur ging es auf der Friesenstraße am Dienstagmorgen kurzzeitig nur zäh voran. Gegen 7.15 Uhr waren auf der Friesenstraße ein Motorrad und ein Auto kollidiert. Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt – nach ersten Erkenntnissen leicht, wie eine Sprecherin der Polizei auf Nachfrage sagte.

Ihren Angaben zufolge war ein Autofahrer mit seinem Wagen auf der Loogstraße unterwegs und wollte auf die Friesenstraße auffahren. Auf der Friesenstraße kam es schließlich zum Zusammenstoß mit dem Motorrad, dessen Fahrer aus Richtung Ihlow kommend unterwegs war.

Neben Polizei und Rettungsdienst wurde auch ein Abschleppdienst angefordert. Neben dem Motorrad wurde auch das Auto so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste.

Ähnliche Artikel