Verkehr

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall in Wiesmoor

| 15.06.2021 13:45 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Verkehrsunfall in Wiesmoor sind am Dienstagnachmittag zwei Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Wiesmoor - Nach einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag in Wiesmoor staute sich der Verkehr auf der Hauptstraße. Zu dem Unfall war es nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei um 12.39 Uhr im Bereich der Kreuzung (Oldenburger Straße / Wittmunder Straße) gekommen.

Laut Polizeisprecherin wurden zwei Menschen verletzt, einer von ihnen schwer. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Zu der Frage, wie es zu dem Unfall gekommen ist, konnte die Sprecherin noch keine genauen Angaben machen. Ihren Angaben zufolge soll es sich allerdings um einen Auffahrunfall gehandelt haben, mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Ähnliche Artikel