Einsatz

Nach Vermisstenfall in Hesel: Viele offene Fragen

| 15.06.2021 15:11 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Am vergangenen Donnerstag suchte die Polizei einen Vermissten. Bald stand fest: Der 53-Jährige war bereits am Mittwoch in ein Krankenhaus gebracht worden. Nun sucht die Polizei Zeugen der Ereignisse.

Hesel - Die Polizei hat nach einer Vermisstensuche in Hesel einen Zeugenaufruf gestartet. Wie die Polizei mitteilt, erhielten die Beamten am vergangenen Donnerstag die Meldung, dass ein 53-jähriger Mann aus dem Raum Ihlow seit dem Dienstagabend vermisst wurde.

Es begann eine groß angelegte Suche der Auricher Polizei. Durch ihre Ermittlungen und Ortungsmaßnahmen konnte das Fahrzeug des Vermissten im Heseler Wald ausfindig gemacht werden. In Kooperation mit der Leeraner Polizei konnten die Beamten ermitteln, dass der gesuchte Mann bereits am Vorabend gegen 23.15 Uhr nach einem Rettungseinsatz im Heseler Wald in ein Leeraner Krankenhaus gebracht worden war. Offenbar hatte sich der 53-Jährige bei einem bislang nicht näher zu bestimmenden Unfallgeschehen auf dem Spielplatz im Wald diverse Verletzungen zugezogen.

Es ist gegenwärtig nicht bekannt, wie lange der Mann zum Zeitpunkt seines Auffindens bereits auf dem Gelände lag und wie er sich seine Verletzungen zuzog. Jedoch hielten sich zum Zeitpunkt seiner Bergung noch mehrere weitere Personen in dem Gebiet auf. Die Polizei bittet daher nun alle Zeugen, die Angaben zu den Vorkommnissen machen können, sich telefonisch unter 0491/976900 zu melden.

Ähnliche Artikel