Polizei

Messer, Zeltstange und Glasscherben in Veenhuser Badesee

| 21.06.2021 17:21 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Am Freitag wurden im Badesee Veenhusen Gegenstände entdeckt, die zu Verletzungen bei den Badegästen hätten führen können. So lagen ein Messer und eine Zeltstange im Wasser. Taucher fanden auch Scherben.

Veenhusen - Im Badesee Veenhusen sind ein Messer und eine Zeltstange gefunden worden. Das teilte die Polizei mit. Die Beamten seien am Freitag über den Fund im Flachwasserbereich informiert worden.

Die Gegenstände seien geeignet gewesen, Badegäste zu verletzen. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Gegenstände vorsätzlich dort platziert wurden. „Von der Gemeinde Moormerland beauftragte Taucher suchten den betroffenen Seebereich ab und konnten noch zwei Glasscherben aus dem Bodengrund sichern“, heißt es in der Mitteilung weiter.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Moormerland unter Telefon 04954/955450 zu melden.

Ähnliche Artikel