Norden

Tierschutz

Verwahrloster Hund wird nach Monaten in Norden gerettet

Dieser Hund wurde vom Veterinäramt aus einer Wohnung in Norden geholt. Die Besitzer scheinen mit der Haltung überfordert gewesen zu sein. Foto: privat
Dieser Hund wurde vom Veterinäramt aus einer Wohnung in Norden geholt. Die Besitzer scheinen mit der Haltung überfordert gewesen zu sein. Foto: privat

Von Claus Arne Hock

Die Aktiven Tierfreunde Norden hatten den Behörden bereits im Februar über den Fall eines verwahrlosten Collies berichtet. Aber erst jetzt, mehr als vier Monate später, wurde reagiert.

Norden - Der Collie musste mit einem Hubwagen transportiert werden. Das zeigen Videoaufnahmen, die unserer Redaktion vorliegen. Das Tier, das die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH