Aurich

„Aktenzeichen Ostfriesland“

Abendlicher Besuch brachte Kellner den Tod

Noch in der Nacht sind am 12. Januar 2010 auf Norderney Spuren am Tatort gesichert worden. Archivbild: OZ
Noch in der Nacht sind am 12. Januar 2010 auf Norderney Spuren am Tatort gesichert worden. Archivbild: OZ

Von Gabriele Boschbach

Auf Norderney ist es vor elf Jahren im Januar zu einem schrecklichen Gewaltverbrechen gekommen. Vier Tage nach der Tat wurden zwei Männer festgenommen.

Norderney - Schneestürme peitschten in der Zeit vom 8. bis 11. Januar 2010 über Europa, hielten viele Länder im eisigen Zwinggriff. Das…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH