Freizeit

Stadtradeln in Leer: Vierter Sieg im fünften Anlauf?

Katja Mielcarek
|
Von Katja Mielcarek
| 22.07.2021 07:02 Uhr | 0 Kommentare
Ähnlich erfolgreich wie 2019 wollen die Leeraner auch in diesem Jahr beim Stadtradeln sein. Foto: Wolters/Archiv
Ähnlich erfolgreich wie 2019 wollen die Leeraner auch in diesem Jahr beim Stadtradeln sein. Foto: Wolters/Archiv
Artikel teilen:

Zum fünften Mal ist Leer beim Stadtradeln dabei. Ob es zum vierten Sieg bei den Städten zwischen 10.000 und 49.999 Einwohnern reicht, ist offen. Aber das ist auch nicht das erste Ziel der Aktion.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden