Freizeit

Wiesmoor: Sind Modellboote auf dem Ottermeer unerwünscht?

Jens Schönig
|
Von Jens Schönig
| 24.07.2021 16:03 Uhr | 2 Kommentare
Im Bootshafen am Ottermeer würde Thorsten Fittje gern sein ferngesteuertes Speedboot fahren lassen. Die Stadt ist aber dagegen. Foto: Schönig
Im Bootshafen am Ottermeer würde Thorsten Fittje gern sein ferngesteuertes Speedboot fahren lassen. Die Stadt ist aber dagegen. Foto: Schönig
Artikel teilen:

Thorsten Fittje sucht einen Ort, an dem er seine ferngesteuerten Modellboote fahren lassen kann. Auf dem Ottermeer geht das nicht, sagt die Stadt, will aber auch nicht als Spielverderber dastehen.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden