Freizeit

Jäger wollen nicht die Spielverderber sein

Jens Schönig
|
Von Jens Schönig
| 26.07.2021 18:33 Uhr | 0 Kommentare
Eine Fläche, auf der Hunde frei laufen können, wünschen sich viele Wiesmoorer schon lange. Vorerst wird aber weiter nach passenden Flächen gesucht. Foto: Pixabay
Eine Fläche, auf der Hunde frei laufen können, wünschen sich viele Wiesmoorer schon lange. Vorerst wird aber weiter nach passenden Flächen gesucht. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Die Politik hat vorerst eine mögliche Hundefreilauffläche in Wiesmoor verhindert. Sie berief sich dabei auf die Jägerschaft, die sieht sich aber nicht ganz zurecht auf die Gegnerseite gestellt.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden