Bildung

Emden will bei Lüftungsanlagen für Schulen und Kitas vorpreschen

| | 29.07.2021 19:23 Uhr | 0 Kommentare
Das Land Niedersachsen fördert jetzt doch Lüftungsgeräte in Klassenräumen. Die Erwartungen sind hoch. Foto: Sven Hoppe/dpa
Das Land Niedersachsen fördert jetzt doch Lüftungsgeräte in Klassenräumen. Die Erwartungen sind hoch. Foto: Sven Hoppe/dpa
Artikel teilen:

Nach vielem Hin und Her fördert das Land Niedersachsen jetzt doch den Einsatz von Lüftungstechnik an Schulen. Emden will beim Ansturm auf Geräte ganz vorne sein – und noch einen Schritt weitergehen.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden