Unfall

Von Auto erfasst: 29-jähriger Radfahrer schwer verletzt

| 30.07.2021 13:11 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei wurde zu dem Unfall nach Südbrookmerland gerufen. Foto: Heiko Küverling/Fotolia
Die Polizei wurde zu dem Unfall nach Südbrookmerland gerufen. Foto: Heiko Küverling/Fotolia
Artikel teilen:

In Südbrookmerland ist ein 29 Jahre alter Radfahrer bei einem Unfall am Donnerstag schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte ihn beim Abbiegen übersehen.

Südbrookmerland - Bei einem Unfall in Südbrookmerland ist ein 29 Jahre alter Radfahrer am Donnerstag schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, bog auf der Ekelser Straße ein 75-jähriger Südbrookmerländer gegen 14.30 Uhr mit seinem Wagen nach rechts auf einen Parkplatz ab.

Hierbei übersah der Fahrer den 29-Jährigen auf dem Rad, der ihm entgegenkam. Es kam zum Zusammenstoß. Schwer verletzt wurde der Radfahrer in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel