Einsatz

Holtgast: 18-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

| | 01.08.2021 11:47 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 18-Jähriger ist am Sonnabend in Holtgast mit seinem Auto von der Straße abgekommen. Er wurde im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt.

Holtgast - Ein 18-Jähriger aus Holtgast wurde bei einem Unfall am Sonnabend schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilt, kam er auf der Barkholter Straße aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Opel von der Fahrbahn ab. Er wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste mit schwerem technischen Gerät befreit werden, schreibt die Polizei. Noch während der Unfallaufnahme konnte bei dem jungen Mann Atemalkoholgeruch wahrgenommen werden, heißt es.

Der 18-Jährige wurde in das Wittmunder Krankenhaus gebracht. Hier wurde ihm auch eine Blutprobe entnommen. „Gegen den Fahrzeugführer wurde entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet“, schreibt die Polizei. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Ähnliche Artikel