Ehrung

Weeneraner bekommt das Bundesverdienstkreuz

|
Von Vera Vogt
| 05.08.2021 08:02 Uhr | 0 Kommentare
Johann-Hermann Tjardes arbeitet gerne in seinem Garten. Sein Fachwissen und Gespür in Sachen Sport ist aber auch noch immer gefragt. Foto: Vogt
Johann-Hermann Tjardes arbeitet gerne in seinem Garten. Sein Fachwissen und Gespür in Sachen Sport ist aber auch noch immer gefragt. Foto: Vogt
Artikel teilen:

Johann-Hermann Tjardes aus Weener bekommt am Donnerstag das Bundesverdienstkreuz verliehen. Der 86-Jährige wird für sein Engagement im Sport geehrt.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden