Fußball

Middelser Spieler bricht während des Halbfinals zusammen

| | 04.08.2021 22:48 Uhr | 0 Kommentare
Nach einem Zweikampf blieb der Middelser Mohamed Junior Doumbia am Boden liegen. Nach einer Behandlung spielte er zuerst weiter, ehe es nicht mehr ging. Fotos: Doden
Nach einem Zweikampf blieb der Middelser Mohamed Junior Doumbia am Boden liegen. Nach einer Behandlung spielte er zuerst weiter, ehe es nicht mehr ging. Fotos: Doden
Artikel teilen:

Der SV SF Larrelt zog mit einem 1:0 nach Verlängerung gegen den TuS Middels in das Finale des Ostfriesland-Cups ein. Eine TuS-Akteur verletzte sich schwer. Es gab eine 25-minütige Unterbrechung.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden