Blaulicht

Aurich: 20-Jähriger muss ausweichen – und fährt in Vorgarten

| 05.08.2021 15:32 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Ein 20-Jähriger wurde in Aurich verletzt. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Ein 20-Jähriger wurde in Aurich verletzt. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Am späten Mittwochabend ist ein junger Mann mit seinem Wagen im Auricher Stadtteil Rahe in einem Vorgarten gelandet. Der 20-Jährige zog sich Verletzungen zu.

Aurich - Ein 20 Jahre alte Mann ist am späten Mittwochabend im Auricher Stadtteil Rahe von der Fahrbahn abgekommen und in einem Vorgarten gelandet.

Wie die Polizei am Donnerstagnachmittag mitteilte, war eine 59 Jahre alte Volvo-Faherin gegen 23.15 Uhr auf der Raher Straße unterwegs und wollte die Oldersumer Straße queren, um in den Boomweg zu fahren. Dabei übersah die 59-Jährige offenbar den von rechts kommenden 20-Jährigen. Der VW-Fahrer konnte noch ausweichen, kam jedoch von der Fahrbahn ab und landete in einem Vorgarten. Der 20-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Der beschädigte Wagen musste aus dem Vorgarten geborgen werden.

Ähnliche Artikel