Blaulicht

Vorfahrt genommen: Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

| 05.08.2021 22:10 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Ein Motorradfahrer musste nach einem Unfall in Remels leicht verletzt ins Krankenhaus. ArchivbIld: Ortgies
Ein Motorradfahrer musste nach einem Unfall in Remels leicht verletzt ins Krankenhaus. ArchivbIld: Ortgies
Artikel teilen:

Ein 65-jähriger Motorradfahrer musste nach einem Verkehrsunfall ins Krankenhaus gebracht werden. Der Unfallverursacher wurde ebenfalls leicht verletzt.

Remels - Bei einem Verkehrsunfall in Remels wurde am Donnerstagabend ein Motorradfahrer leicht verletzt. Der 65-jährige war auf der Ostertorstraße unterwegs, als ein 33-Jähriger Hyundai-Fahrer nach links in die Schützenstraße abbiegen wollte und ihm die Vorfahrt nahm. Es kam zum Zusammenstoß, beide Fahrzeuge waren danach nicht mehr fahrtüchtig. Der Motorradfahrer wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer erlitt ebenfalls Prellungen, eine Behandlung im Krankenhaus war allerdings nicht notwendig.

Ähnliche Artikel