Norden

Norderney/Köln

Der „böse Türke“ von Norderney

Achmed alias Yunar Cumartpay (links) arbeitet als Taxifahrer und zieht nachts mit einem Bauchladen durch die Gegend. Dabei trifft er seinen Freund, Kommissar Nikolas Heldt alias Kai Schumann. Bild: ZDF
Achmed alias Yunar Cumartpay (links) arbeitet als Taxifahrer und zieht nachts mit einem Bauchladen durch die Gegend. Dabei trifft er seinen Freund, Kommissar Nikolas Heldt alias Kai Schumann. Bild: ZDF

von Grit Mühring

Vor rund neun Jahren zog Yunus Cumartpay von der Insel an den Rhein und besuchte die Film Acting School. Im Film gibt der 33-Jährige meist den Ganoven. Derzeit ist er in einer ZDF-Serie“ zu sehen.

Norderney/Köln - Er ist der böse Türke – zumindest im Film. „Das finde ich aber gar nicht schlimm“, sagt Yunus Cumartpay. „Es ist…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH