Wittmund

Wittmund

Wittmunder KGS weitgehend zerstört

Schon aus der Ferne war der Brand zu sehen. Hier ein Bild von der Insel Langeoog. Bild: Cullmann
Schon aus der Ferne war der Brand zu sehen. Hier ein Bild von der Insel Langeoog. Bild: Cullmann

Von Timo Sager

In der Alexander-von-Humboldt-Schule ist am Freitagnachmittag ein Feuer ausgebrochen. Alle sieben Wehren der Stadt waren im Einsatz. Auch die Bundeswehr war mit Spezialgerät vor Ort. Die Helfer konnten große Teile der Schule aber nicht mehr retten.

Wittmund - Weite Teile der Alexander-von-Humboldt-Schule in Wittmund sind am Freitag durch ein Feuer zerstört worden. Der Brand in der KGS an der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH