Sport

Fußball

Freude in Emden: BSV ist wieder „gesund“

Das Vereinsheim auf dem Stadiongelände soll am 26. August zwangsversteigert werden. Kickers hofft aber, dass es zuvor noch eine andere Lösung gibt. Archivbild: Doden
Das Vereinsheim auf dem Stadiongelände soll am 26. August zwangsversteigert werden. Kickers hofft aber, dass es zuvor noch eine andere Lösung gibt. Archivbild: Doden

Von Sören Siemens

Das Amtsgericht Aurich beendete das Insolvenzverfahren beim Landesligisten nun offiziell. Ganz schuldenfrei ist der Verein aber noch nicht. Es gibt Probleme mit dem Vereinsheim – das könnte zwangsversteigert werden.

Emden - Der 25. November 2011 war kein guter Tag für den BSV Kickers Emden. Vermutlich war es der schwärzeste der Vereinsgeschichte.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH