Emden

Greetsiel

Jugendherberge ist wieder im Gespräch

Hinterm Deich am Badesee in Greetsiel hat die Gemeinde schon vor Jahren ein Grundstück gekauft. Bild: Spengler
Hinterm Deich am Badesee in Greetsiel hat die Gemeinde schon vor Jahren ein Grundstück gekauft. Bild: Spengler

Von Fritz Harders

Die Gemeinde Krummhörn und Landesverbands Unterweser-Ems sind sich grundsätzlich einig. Die Planungen können nach dem Bekenntnis zu Greetsiel wieder aufgenommen werden.

Greetsiel - „Greetsiel soll wieder eine Jugendherberge bekommen.“ Diese Willensbekundung ist in den vergangenen Jahren schon einige…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH