Aurich

Aurich

Böller brachten den Umsatz auf Touren

Die Böllerkartons wurden bei Hawo in Aurich hoch gestapelt – und waren schnell wieder verschwunden. Bild: Ortgies
Die Böllerkartons wurden bei Hawo in Aurich hoch gestapelt – und waren schnell wieder verschwunden. Bild: Ortgies

Von Stephan Schmidt

Der Knallerverkauf startete am Sonnabend vor allem in Sonderpostenmärkten furios. Bei Hawo in Aurich wurde allein in der ersten Stunde eine Tonne Feuerwerk verkauft. Eine Sorte liegt besonders im Trend.

Aurich - Die Kunden konnten es kaum erwarten: Als am Sonnabend um 8 Uhr der Böllerverkauf startete, standen bereits etwa 40 Menschen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH